Lucky-Driving goes ZOOM

Aufgrund von Covid-19 können wir nur eine begrenzte Anzahl an Schülern im Theorieunterricht vor Ort zulassen. Daher müsst ihr euch vor Teilnahme zum Theorieunterricht anmelden. 

Alternativ könnt ihr aber gerne an unserem virtuellen Theorieunterricht teilnehmen.

Die angebotenen Themenblöcke seht ihr unten.

Klickt den "Hier anmelden" Button unter diesem Text, um euch für den Theorieunterricht anzumelden.

Ihr könnt wähln, ob ihr zu uns in die Fahrschule kommen möchtet oder am virtuellen ZOOM Unterricht teilnehmen wollt.

Wenn die maximale Teilnemerzahl vor Ort überschritten ist, können wir euch nur noch im ZOOM Meeting berücksichtigen.

Download für Windows

zoom-logo-1-300x108.png

Theorie-Kalender

Solltet im Kalender keine Termin angezeigt werden, nutzt bitte eure App und meldet euch dann hier auf der Seite für den gewünschten Theorieunterricht an.